FAQs
Muss ich ein Konto haben, um zu bestellen?
Nein, Sie können auch als Gast eine Bestellung aufgeben. Aber es gibt einige Vorteile, wenn Sie ein Konto bei uns haben:
- Schneller Checkout
- Einfacher Überblick über Ihren Bestellstatus und Ihre Bestellhistorie
- Sie erhalten aktuelle Informationen zu unseren Neuerscheinungen und Sonderangeboten
Was ist, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Klicken Sie auf der Anmeldeseite auf „Passwort vergessen?“ und Sie werden auf eine Seite weitergeleitet, auf der Sie ein neues Passwort erstellen können.
Was soll ich tun, wenn ich eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben habe?
Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihre E-Mail-Adresse ändern können. Wir können Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Namen und Ihre Adresse ändern, aber wir können Ihre Bestellung nicht ändern.
Gibt es Wechselkurse?
Alle unsere Transaktionen werden in USD abgewickelt. Wenn Ihre Kreditkarte auf eine andere Währung ausgestellt ist, wird der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung auf der Grundlage des Tageskurses an dem Tag berechnet, an dem Ihr Kartenaussteller die Transaktion bearbeitet.
Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX) und PayPal-Zahlungen. Wir akzeptieren keine persönlichen Schecks, Zahlungsanweisungen, Direktüberweisungen, Debitkartenzahlungen oder Nachnahmen.
Wie sicher ist meine Online-Bestellung?
Wenn Sie online mit Ihrer Kreditkarte einkaufen, werden alle Ihre Daten auf einer SSL-gesicherten Webseite eingegeben. Ihre Daten werden dann SSL-verschlüsselt und direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters gesendet, wo Ihre Karte und die Transaktion autorisiert und genehmigt werden. Ihre Kreditkartendaten werden nicht auf unseren Servern gespeichert.
Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit nach Erhalt der Bestellung die Bestellung oder Teile davon nach unserem Ermessen anzunehmen oder abzulehnen, auch nachdem der Kunde eine Auftragsbestätigung erhalten hat oder die Kreditkarte autorisiert wurde. Wenn die Kreditkarte bereits für den Kauf autorisiert wurde und die Bestellung storniert wird, werden wir die ursprüngliche Zahlungsmethode gutschreiben.
Für jede Stornierung, die nach der Bestellung erfolgt, wird eine Stornogebühr in Höhe von 0,5 $ erhoben, unabhängig vom Zeitpunkt der Bestellung (auch wenn sie nur eine Sekunde später erfolgt), da die Geschäftsabwicklung/Kreditkarte uns für Stornierungen belastet.
Bestellungen, die bereits verpackt oder versandt wurden, können nicht storniert werden.
Wie stelle ich meine Lieferadresse ein?
Da unsere Website und unser Service auf Englisch basieren, müssen alle von Ihnen eingegebenen Informationen auf Englisch eingegeben werden, einschließlich der Zeichensetzung. Wenn bestimmte Buchstaben Ihrer Adresse nicht-englische Buchstaben enthalten, empfehlen wir Ihnen, stattdessen die entsprechenden englischen Buchstaben zu verwenden. Sie können zum Beispiel den Buchstaben „?“ in „c“ ändern.
Kann ich meine Lieferadresse ändern, nachdem ich eine Bestellung aufgegeben habe?
Bitte beachten Sie, dass Ihre Lieferadresse nicht mehr geändert werden kann, nachdem die Bestellung bearbeitet oder versandt wurde. Ändern Sie Ihre Lieferadresse in Ihre Privatadresse statt in Ihre Arbeitsadresse, da wir nicht wissen, wie lange der Zoll das Paket zurückhalten wird.
Wann wird meine Bestellung geliefert?
Die Lieferzeit hängt von der von Ihnen gewählten Versandart ab. Sobald die Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen die Informationen zur Sendungsverfolgung am nächsten Tag per E-Mail zu, da die Informationen zur Sendungsverfolgung in der Regel 24 Stunden nach Versand der Bestellung verfügbar sind. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch den Zoll in Ihrem Land verursacht werden.
Kann ich mehrere Rabattcodes in einer Bestellung verwenden?
Aktions- und Rabattcodes können nicht in Kombination mit anderen Aktionen und Rabatten verwendet werden, sofern nicht anders angegeben.
Was soll ich tun, wenn Artikel in meiner Bestellung fehlen?
Wenn noch etwas fehlt, kontaktieren Sie uns bitte sofort.
Wann wird meine Bestellung bearbeitet?
Alle Bestellungen werden so schnell wie möglich bearbeitet und versandt. Bitte planen Sie für die Bearbeitung Ihrer Bestellung an Feiertagen und während der Verkaufssaison zusätzliche Zeit ein.
Wir bearbeiten Bestellungen zwischen Montag und Freitag. Die Bestellungen werden innerhalb von 2-3 Arbeitstagen nach dem Bestelldatum bearbeitet und am nächsten Tag nach dem Bearbeitungstag verschickt. Bitte beachten Sie, dass wir an Wochenenden nicht versenden.
Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie nach 5 Werktagen ab dem Tag, an dem Sie Ihre Zahlung abgeschlossen haben, noch keine Bestätigung erhalten haben.
Muss ich Einfuhrzölle und Steuern zahlen?
Die Preise auf unserer Website sind in USD steuerfrei, was bedeutet, dass Sie möglicherweise Einfuhrabgaben und Steuern zahlen müssen, sobald Sie Ihre Bestellung erhalten.
Einfuhrsteuern, Einfuhrzölle und damit zusammenhängende Zollgebühren können erhoben werden, wenn Ihre Bestellung am endgültigen Bestimmungsort eintrifft; diese werden von Ihrem örtlichen Zollamt festgelegt.
Die Zahlung dieser Zölle und Steuern liegt in Ihrer Verantwortung und wird von uns nicht übernommen. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch den Zoll in Ihrem Land verursacht werden. Bitte wenden Sie sich an Ihr örtliches Zollamt, um weitere Informationen zu den Kosten zu erhalten.
Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?
Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind und einen Artikel zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung. Geben Sie dabei bitte Ihre Bestellnummer und den Grund für die Rückgabe an. Unser Kundendienstteam wird den Rückgabeantrag prüfen und Ihnen weitere Anweisungen schicken, wenn die Rückgabe genehmigt wird.
Eine Liste der zum Verkauf stehenden Artikel finden Sie in unseren Rückgabebedingungen. Alle Rücksendungen müssen im Originalzustand sein und die Verpackung muss unversehrt sein.
Was soll ich tun, wenn die Artikel, die ich erhalten habe, fehlerhaft/unrichtig/beschädigt sind?
Bitte setzen Sie sich innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung mit uns in Verbindung, wenn Sie Artikel erhalten haben, die falsch sind, fehlen und/oder beschädigt sind. Wenn Sie Ihr Paket erhalten haben, fügen Sie bitte Ihre Bestellnummer, Fotos des Artikels/der Artikel und alle dazugehörigen Referenzen bei. Wir werden unser Möglichstes tun, um Ihren Fall so schnell wie möglich zu klären.
Wie lange dauert die Bearbeitung von Rücksendungen?
Die Bearbeitung von Rücksendungen kann bis zu 14 Arbeitstage ab dem Tag, an dem wir Ihre Rücksendung erhalten, in Anspruch nehmen. Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail, sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde.
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Alle Rückerstattungen werden auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückgebucht. Wenn Sie mit einer Kredit- oder Debitkarte bezahlt haben, erfolgt die Rückerstattung an die kartenausgebende Bank innerhalb von 7-10 Arbeitstagen nach Erhalt der zurückgesandten Ware oder des Stornierungsantrags. Wenden Sie sich bitte an die kartenausgebende Bank, wenn Sie Fragen dazu haben, wann die Gutschrift Ihrem Konto gutgeschrieben wird.
Wenn Sie noch keine Gutschrift für Ihre Rücksendung erhalten haben, müssen Sie Folgendes tun: Setzen Sie sich mit der Bank/Kreditkartengesellschaft in Verbindung. Es kann einige Zeit dauern, bis die Gutschrift auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird.